Inhalt und Gründe

Warum blogge ich?
Das Wichtigste – es macht einfach Spaß eine kleine eigene Welt im Internet zu haben ;) Ich liebe es zu schreiben und es gibt sehr viele Themen die mich bewegen. Dinge die ich für wichtig halte wie z.B. Tierschutz. Ich recherchiere gerne. Wenn schon mal ein Tag Recherche investiert ist will ich das, was ich gelesen habe nicht für mich behalten – sondern mitteilen. Da ich zu den Menschen gehöre, die gerne Mal ein Thema genauer unter die Lupe nehmen. Wenn mich etwas begeistert oder interessiert kommt es natürlich auch in meinen Blog.

Da ich seit WS2011/12 studiere möchte ich euch über Vorlesungen berichten die mich faszinieren und euch generell ein Einblick in das Studentenleben geben. Natürlich möchte ich aber auch über alltägliches berichten, etwas über die neue Shape oder mal ein Tutorial für Excel posten, über ein Konzert oder Film erzählen und und und. Falls ich etwas Neues teste möchte ich auch darüber schreiben. Viel Spaß beim Lesen!!

Kurzgesagt: Bloggen macht Spaß – deshalb tue ich das.

 

Warum blogge ich so selten?

Ich mag es nicht zu lange vorm PC zu hocken und bin eher perfektionistisch veranlangt. Wenn ein Artikel nicht perfekt ist, dann veröffentliche ich ihn nicht. Alles immer perfekt machen ist mir aber zu anstrengend, dann lasse ich es wieder ;)

Hab neben dem Bloggen noch weitere Hobbies, die ich mindestens genau so gerne mache (Freunde, Fotografie, Sport usw.) und hinzu kommen auch die unschönen Dinge, die mir auch die Zeit rauben leider.

Gefällt dir der Artikel? Hier kannst du mein RSS Feed abonnieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>